Sportevent in Herten zieht Kreise

Das war eine richtig tolle Aktion! Der 100. Straßenlauf des Hertener Sportvereins SuS Bertlich zog Ende November zahlreiche sportlich ambitionierte Läufer an – sehr zur Freude von Nicole Sasse vom Freundeskreis (3.v.rechts), die nun von Brigitte Rode (5. v. rechts) und weiteren Verantwortlichen die großartige Summe von 1.500 Euro entgegennehmen durfte. Der engagierte Sportverein spendete uns je 1 Euro pro Startgeld. Dass so viele Läufer an den Start gingen, freut den SuS Bertlich sicherlich. Uns macht es besonders froh, denn die Unterstützung des Vereins ist nicht nur eine tolle finanzielle Unterstützung, sondern er hat auf diese Weise schon jetzt den ein oder anderen auf die ganz besonderen Bedürfnisse der bei uns versorgten Patientenfamilien aufmerksam gemacht. Das ist besonders schön. Wir sagen deshalb von Herzen Danke, lieber SuS Bertlich!   
Foto/Copyright: Medienhaus Bauer
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien