Wir danken unseren Unterstützern

Noch ganz überwältigt sind wir von der großen Resonanz auf unsere „Kaffeetafel“, die wir für rund 80 „Lebensfreunde“ und Unterstützer am Samstag bei uns liebevoll zusammen mit einigen Ehrenamtlern gedeckt hatten. Sie hatten auch im Vorfeld schon für die herbstliche Deko gesorgt und unterstützen uns nachmittags tatkräftig.Bei zauberhafter Musik des Chores I-Dolci und dem leckeren Kuchen, den die Bäckerei Geiping uns spendiert hatte, nutzen unsere Gäste die Zeit zum Austausch und zur Information. Und wie es sich zum Beispiel anfühlt zu „snoezeln“, war für die meisten eine ganz neue – und sehr entspannende! – Sinneserfahrung, die sie in kleinen Gruppen gemeinsam mit unserer Heilerziehungspflegerin im Snoezelraum auf der Station Lichtblicke machten. Einige Eltern, die mit ihrem Kind im Kinderpalliativzentrum versorgt wurden, berichteten sehr berührend von ihrer Zeit bei uns. Danke allen für den schönen gemeinsamen Nachmittag!
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien