Mit Spaß am Sport und Freude am Feiern Gutes tun!

Das war wieder das Motto des nunmehr 3. Younes-Lichtblicke-Cup, dem Benefiz-Fußballturnier der Familie Swartjes zugunsten der Kinderpalliativstation Lichtblicke.
Zunächst kickten die 12 Teams aus dem Sauerland sowie Luxemburg und den Niederlanden in der Sporthalle des Antfelder Sportplatzes um Tore und Punkte, dann gab es die mittlerweile legendäre Siegesfeier. Der wahre Sieger aber ist das Kinderpalliativzentrum. Stattliche 5200.-€ konnten Roy und Sandra Swartjes nun wieder als Spende an das Kinderpalliativzentrum weitergeben. Das Ehepaar Swartjes organisiert alljährlich gemeinsam mit einem unersetzlichen Orgateam vor Ort den Younes-Lichtblicke-Cup im Gedenken an ihren ihren kleinen Sohn Younes, der 2011 auf der Station Lichtblicke verstarb.
Das Lichtblicke-Team ist überwältigt von diesem tollen Engagement! Schwester Karin und Barbara Gertz vom Freundeskreis danken im Namen des ganzen Teams allen Beteiligten von ganzem Herzen für diese großartige Hilfe!
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien