Die Kinderhospizhilfe Herne engagiert sich erneut

Zum wiederholten Male vertraut uns die Kinderhospizhilfe Herne eine großzügige Spende an. Einen erheblichen Teil der Spende in Höhe von 4000,00 Euro steuerte das Gartencenter Augsburg mit seinen Filialen in Bochum und Castrop Rauxel bei. Sie hatten eine große Tombola in ihren Häusern organisiert. Wir bedanken uns ganz herzlich! 

Andre Cholewa und Kathrin Bauszus vom Gartencenter Augsburg in Bochum und Castrop Rauxel und Frau Gertud Schnettelker von der Kinderholspizhilfe Herne brachten den Spendenscheck persönlich im Kinderpalliativzentrum vorbei. Während ihres Besuches waren gerade auch Gustav und Hugo, die beiden Therapiehunde, mit ihrer Trainerin Christiane Rohrbach auf der Station im Einsatz. Die Hundetherapeutin gab den interessierten Besuchern direkt einen praktischen Einblick in die tiergestützte Therapie auf der Station Lichtblicke.

Im Bild zu sehen v.l.n.r.:
Hundetherapeutin Christiane Rohrbach, Barbara Gertz (Freundeskreis), Andre Cholewa und Kathrin Bauszus (Gartencenter Augsburg, Bochum und Castrop Rauxel) und Frau Gertud Schnettelker (Kinderhospizhilfe Herne).
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien