Dabei sein ist alles! Drachenboot-Cup 2015

Auch beim Synchron-Paddeln ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das musste unser bunt gemischtes Lichtblicke-Team beim Dattelner Drachenboot–Cup auf dem Dortmund-Ems Kanal am 15. August nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit einigem Schmunzeln feststellen. Doch von Rennen zu Rennen ging es eindeutig besser, von müden Armen keine Spur! Und vor allem machte es allen riesig Spaß, einmal in ganz anderer Umgebung als sonst gemeinsam aktiv zu sein und den ein oder anderen lockeren Plausch zu halten, für den im Alltag oft die Zeit fehlt. Beim Drachenboot-Cup saßen alle im gleichen Boot, egal ob haupt- oder ehrenamtlich engagiert, und das war eindeutig eine richtig runde Sache! Im nächsten Jahr sind wir daher sicher wieder am Start. Hier geht`´s zur Bildergalerie.
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien