Taubenauktion bricht Rekord

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr machten die Brieftaubenfreunde Burckhard Schulz aus Datteln, Andreas Hainsch aus Alfeld, Peter Stephan aus Lünen und Andre von der Donk aus Rumst in Belgien auch dieses Jahr wieder unermüdlich mobil – mit beeindruckendem Erfolg! Über 15.000 Euro kamen bei der diesjährigen Taubenauktion zusammen. Diese stolze Summe ist doppelt so hoch wie im vergangenen Jahr und beeindruckt uns sehr. Wir danken den engagierten Züchtern von Herzen! Und freuen uns schon jetzt, dass sie auch im nächsten Jahr wieder eine Auktion für die Freunde des Brieftaubensports planen und das Kinderpalliativzentrum mit dieser Aktion abermals unterstützen möchten.
Auf dem Foto nehmen Barbara Gertz und Nicole Sasse vom Freundeskreis den symbolischen Spendenscheck dankbar entgegen.
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien