Kulinarische Genüsse für den guten Zweck

Einen außerordentlichen Einsatz zeigten Sabine Jarling und ihr Team in der Vorweihnachtszeit. In der eigenen Küche wurden mannigfaltige Leckereien hergestellt. 
Von Backmischungen über selbstgebrannte Mandeln bis hin zu verführerischen Konfitüren und Likören reichte das Angebot. Der Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt am Schiffshebewerk in Henrichenburg sowie mit einem Stand im Rewe Markt Menkowski in der Stadt-Galerie Datteln erbrachte den sensationellen Erlös von mehr als 1500.-€.
Rundum war die ganze Sache ein Riesenerfolg! Es ist nicht nur das beglückende Gefühl, Gutes zu tun und sich für die schwerkranken Kinder und ihre Familien einzusetzen, so Frau Jarling, die ganze Aktion habe zudem auch noch super viel Spaß gemacht. Neue Ideen für leckere kulinarische Genüsse für das nächste Jahr schwirren ihr jetzt schon durch den Kopf. Wir dürfen gespannt sein…

Ein riesiges Dankeschön an Frau Jarling und ihre Helfer für dieses hervorragende Engagement und die großartige Hilfe!
Ebenfalls einen herzlichen Dank an die Sponsoren, die diese Aktion so großzügig unterstützt haben, allen voran die Fa. Klaus Kandaouroff, das REWE-Center Menkowki (beide Datteln) und der Hof Märmann in Olfen.
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien