350-jähriges FIrmenjubiläum der Saint-Cobain Gruppe

Anlässlich seines 350-jährigen Firmenjubiläums spendete das Unternehmen Saint-Cobain-Weber GmbH aus Düsseldorf den großzügigen Betrag von 10.250 Euro an den Freundeskreis. Das international tätige Unternehmen für Baustoffe hatte seine Mitarbeiter eingeladen, selbst aktiv zu werden und so einen Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten. Denn das Unternehmen möchte nicht nur auf seine langjährige Geschichte zurückschauen, sondern auch den Blick nach vorne richten. So wurde unter anderem ein sehr erfolgreicher Sponsorenlauf organisiert. Die Geschäftsführung rundete den Betrag anschließend noch einmal großzügig auf. Am Firmensitz in Datteln übergab der Marketingdirektor Christian Popraba nun den symbolischen Spendenscheck an Nicole Sasse vom Freundeskreis. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung!
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien