Ein Pferdenachmittag auf dem Eichenhof

und schon ging es los. Am Samstag, den 23.08.2014, ging es für die Geschwisterkinder des SisBroJekt das erste Mal nach den Sommerferien wieder los: Mit einem Ausflug zum Eichenhof der Familie Milte aus Datteln wurde das zweite Halbjahr 2014 eingeläutet. 
Die Kinder und Jugendlichen hatten die Gelegenheit, sich selbst mit einem Ritt hoch zu Ross zu versuchen. Hilfsbereite Pferdefreunde, darunter die Gastgeberin persönlich, führten die Kinder auf den Vierbeinern durch die Reithalle. Selbst die unerfahrenen Reiter unter den Geschwistern (und Mitarbeitern) zeigten viel Freunde im Kontakt zu den Pferden. 
Selbstgemachte Muffins, Süßigkeiten und gegrillte Bratwürstchen rundeten diesen gelungenen Tag ab.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Milte und allen Helfern, die diesen tollen Ausflug für die Geschwisterkinder des SisBroJekt ermöglicht haben!

zur Bildergalerie
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien