Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss!

Nach gemeinsamen vier Wochen Weiterbildung verabschiedete sich der Palliativkurs 2013/14  am 9. Mai gut gelaunt und ein wenig wehmütig voneinander. 

Die Teilnehmer kamen aus dem ganzen Bundesgebiet und der Schweiz. Von Beginn an war das respektvolle Miteinander durch eine fröhliche Stimmung geprägt, ohne die Ernsthaftigkeit des Themas aus den Augen zu verlieren. Der gleichberechtigte Austausch der Kollegen über verschiedene Berufsgruppen hinweg beinhaltete spannende Diskussionen, die Auseinandersetzung mit anschaulichen Fallbeispielen aus der Praxis und die Reflexion der eigenen Haltung. Nach den langen Kurstagen entdeckten die Teilnehmer das Ruhrgebiet. So konnten neue berufliche als auch private Kontakte geknüpft werden. 
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien