Geschwisternachmittag bei den Kanuten Emscher-Lippe Datteln

Gut gesichert und wasserfest verpackt. Am Samstag, 10.05.2014, veranstalteten die Kanuten Emscher-Lippe-Datteln zum wiederholten Male einen Kanunachmittag für die Geschwisterkinder des SisBroJekt.

Trotz des wechselhaften Wetters konnten die Kinder den Kanal unsicher machen. Mit der großartigen Hilfe der Kanuten des KEL Datteln wurden kleine Rennen zwischen den Großen und den Kleinen gefahren (Die Kleinen haben ausnahmslos gewonnen!) und fröhlich über das Wasser geschippert.

Im Anschluss gab es für alle durchgefrorenen Kanalbezwinger selbstgemachte Hamburger. Ein weiteres Highlight des Nachmittags war die Chaosrallye, in der die Kinder in zwei Teams hoch motiviert unterschiedliche Aufgaben lösten.

Vielen Dank an die Kanuten des KEL Datteln für diesen gelungenen Nachmittag. Gerne sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei!

zur Bildergalerie
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien