Geburtstagsfeier am Arbeitsplatz

Geburtstag Gerd Bacziung 3 Von diesem Samstag in Bergkamen kamen unsere ehrenamtlichen Helfer Marlies Selent und Axel Schweissinger ganz gerührt zurück! Es ist immer wieder einfach schön, wie sich Menschen stark machen. Menschen wie Gerd Bacziung, der am Waschplatz Rünthe beschäftigt ist und auch hier seinen Geburtstag feierte. Statt Geschenken bat er um Spenden und bot seinen Gästen gleich neben der Waschanlage ein leckeres Büffet an. Für das hatte insbesondere seine Frau gesorgt, und für die kleinsten Gäste gab es eine Hüpfburg. Eine rundum gelungene, mal ganz andere Geburtstagsparty direkt am Arbeitsplatz! Auch einige der Kunden spendeten ihr Wechselgeld und informierten sich am Infostand über das Kinderpalliativzentrum. Wir bedanken uns herzlich für diese so schöne und rührige Spendenaktion!
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien