5. Younes- Lichtblicke-Cup ein voller Erfolg

Younes Cup 2018 1 Das ist einfach grandios! Unglaubliche 10.650,00 € Spendenerlös erbrachte der 5. Younes Lichtblicke Cup! Mit ganz großem Elan richteten Sandra und Roy Swartjes auch dieses Jahr wieder das fast schon legendäre Benefizfußballturnier zugunsten des Kinderpalliativzentrums Datteln in Antfeld im Sauerland aus. Und das bereits zum fünften Mal! Alle im Ort ziehen mit, viele Freunde und helfende Hände sorgten auch dieses Mal für ein tolles Event in schöner Gemeinschaft. Es wird aber nicht nur gegen die Kugel getreten, es wir auch jedes Jahr wieder gemeinsam gefeiert mit einer rauschenden Abschlussparty. Und das alles für den guten Zweck. Sandra und Roy Swartjes wissen aus eigener Erfahrung, wo und wie die Spendengelder ankommen. Das Ehepaar veranstaltet den Younes-Lichtblicke Cup in Gedenken an ihren kleinen Sohn Younes, den sie mehrere Wochen auf der Station Lichtblicke begleiteten, auf der Younes im Sommer 2011 verstarb.

Über den Besuch aus dem Sauerland freut sich das Palliativteam jedes Mal sehr! Zusammen mit ihrem dreijährigen Sohn Xavi und seiner Großmutter überbrachten Sandra und Roy Swartjes die großartige Spendensumme in dieser Woche. Mit großem Respekt verneigen wir uns vor diesem außerordentlichen Engagement und in tiefer Dankbarkeit schicken wir ein herzliches DANKE ins Sauerland!

Auf dem Foto v.l.: Roy Swartjes, Sandra Swartjes mit Xavi, Prof. Boris Zernikow (Kinderpalliativzentrum), Xavis Großmutter, Barbara Gertz (Freundeskreis)


 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien