Olfener Kolpingsfamilie macht sich stark

Kolpingsfamilie Olfen Ob Fahrradbörse, Kleidermarkt oder natürlich der jüngst gefeierte Karneval – die Kolpinger in Olfen sind das ganze Jahr über ziemlich aktiv! Einen wunderbaren Erlös aus einigen der vergangenen Aktionen in Höhe von 600,00 Euro brachten uns einige Mitglieder nun persönlich vorbei und schauten sich bei der Gelegenheit zusammen mit Sigrid Thiemann vom Freundeskreis auch gleich die Station Lichtblicke an. Wie schön, dass es diese Solidarität in der Region gibt, wir bedanken uns von ganzem Herzen und schicken sonnige Grüße in die Nachbargemeinde!

Auf dem Foto v.l.: Claudia Sander mit Tochter Pia, Beate Kersting, Sabrina Herting (Kolpingsfamilie Olfen) und Sigrid Thiemann (Freundeskreis)
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien