Es ist einfach schön, zuverlässige und starke Partner an seiner Seite zu wissen!

Horizont 37

Ein solch starker Partner ist für uns der Verein „Horizont“ - Kinderkrebshilfe Weseke e.V. Unermüdlich sammelt die Initiative aus Borken-Weseke Spendengelder, um Projekte finanziell zu fördern, die die Heilungschancen und die Lebensqualität krebskranker Kinder und die Betreuung unheilbar erkrankter Kinder und Jugendlicher verbessern. 


Wir sind froh und dankbar, auch in diesem Jahr mit einer Förderung von 25.000 Euro im Kreis der unterstützten Organisationen sein zu dürfen. Und auch das Geschwisterprojekt (SisBroJekt) wurde mit 27.000 Euro bedacht und konnte so für ein weiteres Jahr gesichert werden. Mit großem Respekt verbeugen wir uns vor dem riesigen ehrenamtlichen Engagement, welches der Verein unter dem Vorsitz von Silke Weinbrenner und Burckhard Mudrack seit vielen Jahren aufbringt, um unkomplizierte und direkte Hilfe zu leisten und sagen von Herzen DANKE!


Im Bild zu sehen (v.l.n.r.): Nicole Sasse, Burckhard Mudrack und Prof. Boris Zernikow 

 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien