Wir wünschen frohe Weihnachten!

DSC03017 Kling Glöckchen, klingelingeling…  Es weihnachtet bei uns mit Trompete, Querflöte, Saxophon und mehr. Diese Woche besuchte uns die Bläserklasse des 6. Jahrgangs des Dattelner Comenius Gymnasiums mit ihrem Lehrer Stefan Olfers. Die Schülerinnen und Schüler stimmten mit ihrem kleinen Weihnachtskonzert die Familien und das Pflegeteam bei Plätzchen und Weihnachtstee auf das Fest ein. Gemütlich war´s, ihr habt uns allen mit eurer Musik eine Freude gemacht und wir fänden es toll, wenn ihr nächstes Jahr wiederkommt! Und nun geht es für uns alle geradewegs auf den 24. zu.

In diesem Sinne wünschen wir euch und Ihnen allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit gemütlichen Stunden bei Kerzenschein!
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien