Schön, dass es euch gibt!

Sabine Jarling und Team Unglaubliche 2208,75 € überreichten uns Sabine Jarling und ihre Schwester aus ihren Erlösen vom Weihnachtsmarkt am Schiffshebewerk in Henrichenburg am 1. Adventswochenende. Ihr liebevoll geschmückter Stand mit frisch gebrannten Mandeln, außergewöhnlichen Marmeladen und Likören ist mittlerweile ein echter Geheimtipp. In diesem Jahr standen die Kaufwilligen sogar Schlange ...ratzfatz war ihr Stand ausverkauft! Nun heißt es warten bis zum nächsten Jahr. Denn dass sie dann wieder mit dabei ist, hat uns Sabine schon verraten. Wir sind überwältigt von so viel Power und sagen von Herzen DANKE!!! Die schöne Summe stockte Sabines Freundin Birgit noch auf, die beim Kinderschminken die Kleinsten glücklich machte. Und jetzt dürft ihr euch alle erst einmal erholen und auf Weihnachten freuen! Vielleicht sind ja noch ein paar Leckereien für euch da?
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien