Hilfe macht Lichtblicke möglich!

Spedition Meyer Über diesen Besuch aus Schermbeck haben wir uns sehr gefreut! Frauke und Lisa Meyer, die Töchter der Spedition Meyer, machten sich auf den Weg zu uns nach Datteln, um uns ihre großartige Weihnachtsspende in Höhe von 2.000 Euro persönlich zu überreichen. Im letzten Jahr hatte das Familienunternehmen sein 30-jähriges Bestehen gefeiert und statt Geschenken um Spenden für das Kinderpalliativzentrum gebeten. Diese gingen bei uns in beeindruckender Höhe ein und das Unternehmen stockte die Summe sogar noch auf stolze 10.000 Euro auf. Umso mehr freut es uns, dass die engagierte Familie Meyer abermals an unserer Seite ist. Wir danken für die nette Begegnung und die tolle Unterstützung für die Familien im Kinderpalliativzentrum.

Auf dem Foto von links: Frauke Meyer, Lisa Meyer, Heilerziehungspflegerin Rebecca Kabelitz mit Emilio
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien