Frauenkabarett begeistert

Spendenübergabe Frauenkabarett Wow! Das musikalische Talent von Sabine Berghorn (rechts im Bild) kennen wir schon, denn wenn unsere Ehrenamtlerin auf der Station Lichtblicke Klaviert spielt, ist die Atmosphäre ganz besonders schön. Und nun hat sie sich gemeinsam mit ihrem Frauenkabarett bei zwei Auftritten zusätzlich für das Kinderpalliativzentrum stark gemacht. Zusammen mit Renate Drygalla (Bildmitte) brachte sie uns nun sage und schreibe 600 Euro aus den Erlösen der beiden Abende mit Musicalliedern vorbei. Dem Titel ihres Programms, das einen Riesenanklang beim Publikum fand, können wir uns nur anschließen – Heldinnen des Alltags! Vielen lieben Dank euch allen für diesen wunderbaren Einsatz für die Familien bei uns!
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien