Ortsgruppe Hochlarmark der IG BCE hilft

ortsgruppe hochlarmark ig bce Ausgiebig Zeit nahm sich die Abordnung der Ortsgruppe Recklinghausen Hochlarmark der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie) bei ihrem ersten Besuch auf der Station Lichtblicke. Bei verschiedenen Aktionen hatte die Ortsgruppe Geld gesammelt und sich entschieden, dieses als Spende an den Freundeskreis Kinderpalliativzentrum zu überreichen. Wo die Spendengelder eingesetzt werden, zeigte ihnen Sigrid Thiemann vom Freundeskreis bei einem Rundgang durch das Kinderpalliativzentrum.

Wir freuen uns sehr über großartige 2.000,00 Euro, mit der die engagierte Ortsgruppe die ganzheitliche Versorgung der schwerstkranken Kinder und ihrer Familien unterstützt! Vielen Dank!
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien