Spende anlässlich des Tages der offenen Tür

vielen dank liebe praxis bludau Über das erneute Engagement der Praxisklinik für Augenheilkunde Dr. Detlef Bludau & Carolin Allermann aus Lünen zugunsten des Kinderpalliativzentrums freuen wir uns sehr! Bereits zur Einweihung der neuen Praxisräume zu Beginn des Jahres hatte das Praxisteam die Besucher auf die besonderen Bedürfnisse der jungen Patienten aufmerksam gemacht. Anlässlich des Tages der offenen Tür am 22. Juli stellte das Team abermals das Spendenhäuschen des Freundeskreises Kinderpalliativzentrum auf und legte Infobroschüren aus. Gestern nun besuchten Frau Glück- Bludau und die Praxismanagerin Frau Laszlo das Kinderpalliativzentrum persönlich und übergaben Sigrid Thiemann nach einer Führung über die Station Lichtblicke vom Freundeskreis eine Spende in Höhe 415,00 Euro. Wir danken allen Beteiligten von ganzem Herzen!

Schön, dass Sie gestern bei uns waren!

Auf dem Foto von links: Frau Glück- Bludau, Sigrid Thiemann (Freundeskreis),  Timea Laszlo  

 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien