Hobbygärtner an unserer Seite!

img 7943 Eine runde Sache! 555 Euro brachten uns der erste Vorsitzende des Kleingärtnervereins Castrop Rauxel, Dieter Ricken und sein Stellvertreter Klaus Pfefferkorn. Die Vereinsmitglieder hatten bei verschiedenen kleinen Aktionen immer mal wieder ein wenig Geld gesammelt, so dass uns die beiden engagierten Herren nun schon ein zweites Mal nach 2015 besuchten und diese schöne Spende überbrachten. Und nebenbei bekamen wir von den beiden Experten noch ein paar praktische Gartentipps beim Rundgang durch den Palliativgarten. Wir freuen uns sehr, dass sich die Hobbygärtner mit den Familien im Kinderpalliativzentrum solidarisieren und so eine tolle Unterstützung leisten. Danke Ihnen allen!

Auf dem Foto: v.l. Klaus Pfefferkorn (2. Stellvertretender Vorsitzender), Sigrid Thiemann (Freundeskreis) und Dieter Ricken (Vorsitzender)
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien