Sponsorenlauf trotz Dauerregen

infotisch 2 Mächtig ins Zeug für schwer kranke Kinder legten sich am Freitagnachmittag die Kinder der Kindertagesstätte Farbenreich am Beisinger Weg in Recklinghausen. Trotz strömenden Regens ließen sie ihren geplanten Sponsorenlauf nicht ins Wasser fallen, sondern verlegten die Aktion kurzerhand in den Innenbereich. Die kleinen Sportler zeigten vollen Einsatz, gab es doch für jede gelaufene Runde durch den abgesteckten Parcours eine Spende für das Kinderpalliativzentrum. Angefeuert und unterstützt wurden sie dabei von ihren Eltern und Großeltern. Die Erzieherinnen belohnten die Läufer mit einer kleinen Urkunde und auch wir sagen ganz herzlich Danke für diesen tollen sportlichen Einsatz.
Barbara Gertz vom Freundeskreis war gemeinsam mit unserer Ehrenamtlerin Barbara Müller mit einem Infostand vor Ort.
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien