Adventliche Lichtblicke auf der Station

Der Wichtel-Adventskalender des Lichtblicke-Teams macht neugierig. Mit vereinten Kräften verbreiten Eltern, Team und Ehrenamtliche adventliche Stimmung auf der Station Lichtblicke. Schon seit Wochen wurden heimlich Päckchen für den alljährlichen Wichtelkalender des Teams gepackt. Durch das von den Patientenmüttern liebevoll geschmückte Fenster zum Schwesternzimmer darf man schon einmal einen kleinen Blick darauf werfen. Musikalische Adventsgrüße kamen vom Veeh-Harfen Ensemble "Zauberklänge" aus Datteln, das im Lebensraum ein zauberhaftes Konzert gab und damit sein Publikum völlig in den Bann zog. Und natürlich durfte der Nikolaus selbst auch nicht fehlen! Nicht mit Pauken und Trompeten ging er über die Station, sondern er wurde begleitet von Flügelhorn und Gitarre. Eltern und Lichtblicke-Team gaben ihr Bestes beim Singen der Weihnachtslieder. Der Erfolg war allen gewiss - strahlende Kinderaugen und glückliches Lächeln. Zur Bildergalerie
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien