Neuer Internetauftritt dank der Firma keytech Software GmbH aus Recklinghausen

Mit einer Spende in Höhe von 8080 Euro hat die Firma keytech aus Recklinghausen dem Kinderpalliativzentrum zu einem freundlichen und farbenfrohen Auftritt verholfen. Neben einem neuen Logo freuen wir uns über die Relaunch unseres Internetauftrittes, der seit dem 15.11.2013 online ist. Das Unternehmen unter der Geschäftsführung von Herrn Dr. Reiner Heimsoth hatte sich im vergangenen Jahr dazu bereit erklärt, auf die Kundenweihnachtspost zu verzichten. Auch die Mitarbeiter halfen mit, den Spendenbetrag zu erhöhen. In diesem Jahr hat sich keytech erneut dafür entschieden, das Team um Prof. Zernikow mit einer Weihnachtsspende zu unterstützen. Wir freuen uns über die Kooperation mit keytech und sagen von Herzen Danke! Unser besonderer Dank geht auch an das Werbeatelier Blickfang Grafikdesign und das Kreativlabor bekalabs Webmedien, die uns mit viel Geduld, kreativen Ideen und großem ehrenamtlichen Einsatz bei der Umsetzung begleitet haben.

Im Bild zu sehen (v.l.n.r.): Nicole Sasse, Geschäftsstellenleiterin des Freundeskreis Kinderpalliativzentrum Datteln, Prof. Dr. Boris Zernikow, Leiter des Kinderpalliativzentrums, Dr. Reiner Heimsoth, Geschäftsführer der keytech GmbH und Christiane Pille, Geschäftsführerin von Blickfang Grafikdesign.


 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien