Wir haben gewonnen!

Wir gratulieren! Die PVS Westfalen-Nord mit Sitz in Münster feierte ihren 90-jährigen Geburtstag. Und auch wir haben aus diesem Anlass Grund zur Freude. Der Abrechnungsdienstleister im Gesundheitswesen hatte soziale Projekte eingeladen, sich anlässlich des Geburtstags für den eigens ausgeschriebenen PVS-Preis zu bewerben. Insgesamt wurden fünf Preise vergeben und 22 Projekte hatten einen Antrag eingereicht. Bei der Abstimmung unter den Mitgliedern der PVS waren wir nun einer der fünf glücklichen Gewinner, die im Rahmen einer Feierstunde auf Schloss Wilkinghege in Münster jeweils 10.000 Euro entgegennehmen durften. Wir freuen uns sehr über diesen Preis und über die schöne Wertschätzung! Mehr über die Veranstaltung können Sie hier lesen: http://www.pvs-westfalennord.de/de/pvsocial

 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien