Ausstellung in der Sparkasse Datteln

 
Welche Angebote hält das Kinderpalliativzentrum bereit? Mit welchen Therapien beispielsweise hilft unser Team den Patienten und ihren Familien? Wie steht es um die Finanzierung? Und wie kann ich die Arbeit dort unterstützen?
 
Darüber und über vieles mehr können sich Interessierte in den Räumlichkeiten der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Datteln nun informieren. Vom 5. bis zum 28. Oktober zeigt der Freundeskreis dort eine Ausstellung im Rahmen der Kampagne „Lebensfreunde gesucht“. Auch viele schöne Bilder aus unserem Malwettbewerb für Grundschüler, den wir anlässlich unseres 5-jährigen Jubiläums ausgeschrieben hatten, sind in der Sparkasse zu sehen. An den Mittwoch-Vormittagen sind Mitarbeiter des Freundeskreises mit einem Stand in der Sparkasse präsent und informieren über die vielfältigen Angebote der Kinderpalliativzentrums und über die Möglichkeiten der Unterstützung. Auch der leuchtendgelbe Kampagnenschirm kann dann zum Preis von 10 Euro erworben werden. So kann ein jeder das Zeichen setzen: „Ich lass` Euch nicht im Regen stehen!“

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Zum Öffnen der Bildergalerie bitte das Foto anklicken!
 
 
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien