Eisprinzessin entführt in fremde Welten

Zauberhafte Momente erlebten unsere jungen Patienten mit der Eisprinzessin und ihren Gefährten

 
Am Freitag, 4. August, gab es eisigen Besuch auf der Palliativstation Lichtblicke. Doch wer glaubt, dass dies zu einer unterkühlten Stimmung führte, der irrt. Gemeinsam mit ihrer Eisschwester und dem treuen Gefährten verzauberte die Eisprinzessin die jungen Patienten und ihre Eltern und entführte sie kurzerhand in eine Märchenwelt. Das Trio verstand es mit seiner lustigen Art, die Kinder zum Lachen zu bringen und hatte dabei allerlei kreative Überraschungen parat. Gekrönt wurde der Besuch durch eine sehr professionelle Darbietung des Filmsongs „Lass jetzt los“.

Hinter den drei Figuren verbergen sich die Inhaber von Princess Entertainment und Happy Guest, die den Kindern und Jugendlichen mit ihrem ehrenamtlichen Besuch eine märchenhafte Zeit schenken wollten. Herzlichen Dank dafür!

Zum Öffnen der Bildergalerie klicken Sie bitte auf das Foto!
 
 
 
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien